Tierkommunikation

Die sensitive Tierkommunikation auch Tier-Telepathie auch ist eine nonverbale Sprache auf der Gefühlsebene und öffnet uns die Tür zu den Gedanken und Gefühlen der Tiere. Durch die telepathische Tierkommunikation von Herz zu Herz können wir ihre Botschaften empfangen und mit ihnen sprechen.

Tiere, die mit uns leben wünschen sich von ganzem Herzen mit uns Menschen, Gedanken, Wünsche, Vorlieben und Abneigungen auszutauschen.

Geht es ihnen und uns gut? Haben sie Schmerzen? Gibt es Gründe, warum sie nicht Fressen? Es gibt viele Fragen, die die Besitzer gerne von ihrem Liebling beantwortet haben möchten. Wir haben viele Fragen, warum sie manche Dinge tun und manche nicht. Auch Tiere möchten uns gerne verstehen. Was möchten sie uns mitteilen.

Wenn du Fragen hast, dann bekomme ich ein Foto mit dem Namen und Spitznamen und seinem Alter. Es geht natürlich auch eine persönliche Beratung.

Du bekommst von mir ein schriftliches Gesprächsprotokoll